Kostenlose Lieferung in der Schweiz

Kostenlose Lieferung in der Schweiz

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Zwei Frauen mit Fischnetz with Benefits und zwei grünen Bewertungssternen.
Zwei Frauen mit Fischnetz with Benefits und zwei grünen Bewertungssternen.

"Guten Tag euch Allen! Das Fischnetz ist genial!!!!" (Gabriela)

"Ich war zuerst skeptisch ob ein Fischernetz den herkömmlichen Schwamm ersetzen kann. Fazit: ich bin begeistert." (Corinne)

"Guten Tag euch Allen! Das Fischnetz ist genial!!!!" (Gabriela)

"Ich war zuerst skeptisch ob ein Fischernetz den herkömmlichen Schwamm ersetzen kann. Fazit: ich bin begeistert." (Corinne)

"Putzt den Topf besser als Schwämme da man mit den Knoten im Netz die angebrannten Stellen besser weg bekommt." (Sebastian)

"Wirklich: ich habe damit Teigschüsseln, Knöpfli-Brett, Bratpfannen aber auch meinen Glaskrug sauber gebracht. Ich bin ehrlich begeistert!" (Anina)

"Putzt den Topf besser als Schwämme da man mit den Knoten im Netz die angebrannten Stellen besser weg bekommt." (Sebastian)

"Wirklich: ich habe damit Teigschüsseln, Knöpfli-Brett, Bratpfannen aber auch meinen Glaskrug sauber gebracht. Ich bin ehrlich begeistert!" (Anina)

Based on 257 reviews
90%
(232)
8%
(20)
2%
(4)
0%
(0)
0%
(1)
Noch viel besser als erwartet

Löst sehr gut die Verunreinigungen, schäumt gut und trocknet schnell. Sehr guter Schwammersatz.

Super Produkt, prima Service

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt und dem Service! Was vielleicht noch cool wäre als Addon ist ein kleiner Hacken zum Aufhängen des Netzes, dann kann es noch besser trocknen. :)

absolut zu empfehlen

funktioniert super! schnelle unkomplizierte Lieferung

Das Prachtsnetz

Hoi zäme
Ich finde das Fischnetz schlichtweg prächtig! Hätte nie gedacht, dass ein Netz mit so grossen Löchern so gut schäumt und reinigt. Die Nachhaltigkeit und der soziale Aspekt find ich sowieso gut.
Liebe Grüsse Corinne

The sustainable dish sponge | Reusable | Washable

Überrascht und überzeugt, super effizient Schwamm ersatzt 👍

The sustainable dish sponge | Reusable | Washable

Praktisch und sinnvoll

Die Tücher sind wirklich sehr praktisch. Nicht nur für Pfannen. Absolut empfehlenswert!

Funktioniert super!

Das Fischnetz hat sich echt bewährt. Ich kann auch Verkrustungen wegmachen und ganz normal spülen. Ich denke, auf die Festtage hin, werden das einige von mir als Geschenk erhalten. :)

Megamässig!

Das Netz ist jeden Tag im Einsatz und ich liebe es♥️

Sehr Zufrieden

Viel besser als herkömliche Schwämme, und Hyghienisch ;)

tolles projekt

funktional überzeugend, einzig der geruch irritiert etwas.

Super

Ich habe es bereits weiterverschenkt.

Erstaunlich gut

Ich habe mir das Fischnetz aus Neugier bestellt, und weil mir der Gedanke dahinter gefiel. Ich muss sagen, es funktioniert eigentlich sehr gut zum abwaschen und schrubbt ordentlich, ohne zu kratzen. Es hält auch den Schaum recht gut, wenn auch etwas weniger als der Schwamm. Manchmal bleiben Essensreste darin hängen, lassen sich aber schon wegspülen. Das Handling ist etwas gewöhnungsbedürftig durch das grosse Format, und es ist etwas tricky einen geeigneten Ort zum aufhängen und trocknen zu finden. Ich fände es noch gut, wenn man es vielleicht doppelt oder dreifach zu einem Lappen zusammennähen würde und somit das Format kompakter wäre.
Insgesamt finde ich es eine gute Sache, erfüllt seinen Zweck, und kleine Einbussen kann ich in Kauf nehmen, um die Umwelt zu schonen.

Gutes Produkt

Ich war neugierig über das Fischnetz mit Benefits, die Idee fand ich grossartig. Soweit bin ich zufrieden in der Anwendung beim Geschirrreinigen.

Besser als ein Schwamm:-)

Das Fischnetz funktioniert super! Es fühlt sich angenehm an in der Hand, die Seife schäumt gut auf, es gibt keine Kratzer und es trocknet schnell/ wirkt hygienischer. Ausserdem kann es jederzeit gewaschen werden. Super Produkt, merci:-)

Bestes Geschenk für Freunde

Für jegliche Einsätze in der Küche testete ich es und bin ich total begeistert. Komplimente für diese fantastische Idee/Erfindung. Das Fischnetz funktioniert perfekt und abwaschen macht jetzt Spass. Allen die vorbeikommen schenke ich mit Freude ein Fischnetz with Benefits.

Hält was es verspricht

Hat sich bei uns bestens bewährt. Schäumt extrem gut mit wenig Spülmittel, trocknet schnell. Riecht nicht. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Tolles Produkt.

Tolle Idee zur Nachhaltigkeit, die funktioniert

Mir hat die Idee gefallen, Fischnetze wiederzuverwenden als kleines Zeichen zum Schutz der Ozeane.
Und tatsächlich benutze ich mein Fischnetz nun täglich: Reinigt gut mit sanftem Scheuern, ohne Geschirr und Pfannen zu beschädigen.

Tolle Idee und wirklich gut!

Wir haben das erste Netz geschenkt bekommen, und mir hat die Idee gut gefallen. Und es fühlt sich gut an und der Abwasch damit klappt wirklich. Ich habe inzwischen schon weitere Netze bestellt und meinen Freundinnen geschenkt, und auch positive Rückmeldung bekommen. Es gibt viele Alternativen zu normalen Putzschwämmen, aber viele überzeugen nicht so wirklich.

Super Ware und super Kundenservice

Die Idee ist super! Es macht Spaß, mit dem Netz das Geschirr abzuwaschen!

Fischnetz ist top

Fischnetz ist top. Stinkt nicht, putzt alles sauber.

Mega Praktisch

Das Fischnetz hält genau, was es verspricht: Es ist hygienisch, langlebig und einfach zu nutzen. Ich finde es super und kann es wärmstens empfehlen - in allen Belangen so viel besser als Schwämme und dergleichen!!

GENIAL!

Ich war erst etwas skeptisch, da ich mir das einfach nicht richtig vorstellen konnte mit diesem Netz, aber mittlerweile bin ich sehr begeistert. Anfänglich roch es sogar sehr frisch und blumig. Da es immer an der Luft trocknet, fängt es auch nie an zu müffeln, und wenn doch, dann kann man es in einem Wäschesäckchen in der Maschine waschen.
Ein bisschen tricky ist es, dass es nach dem Aufhängen noch etwas austropft, egal, wie sehr man es ausgeschüttelt hat. Ich löse es so, dass ich unterhalb des Hakens, wo ich das Netz hinhänge, ein Spültuch hinlege, und so tropft es dort hinein und hinterlässt keinen See.

Beim putzen etwas gutes Tun!

Ein Hingucker in der Küche, super zum reinigen und dabei noch eine gute Tat. Ich empfehle das Fischnetz with benefits allen!

A red fishing net with little hearts behind
A red fishing net with little hearts behind

Suche